Aktuelles

Reinle auf der IZB

Vom 11.- 13.10.2022 fand in Wolfsburg die Internationale Zuliefererbörse (IZB) statt – erstmals mit der Reinle Gummi & Kunststoff GmbH als Aussteller.

Auf insgesamt 6 Hallen verteilt stellten Unternehmen aus der ganzen Welt ihre Produkte und Dienstleistungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette in der Automobilindustrie aus.

Wir rückten besonders unsere Produkte Absorber, Dichtungen, Bauteile für die E-Mobilität und Antirutschbeläge sowie unsere Technologien in den Fokus. Mit vielen Mustern und Werbematerialien waren wir bestens gerüstet für die Gespräche mit unseren Besuchern und Interessenten.

„Die Messe war ein voller Erfolg. Wir konnten zahlreiche erfolgsversprechende Gespräche führen und viele neue Kontakte knüpfen“, so das Fazit des Geschäftsführers Edwin Koller.

Die nächste IZB findet planmäßig in 2024 statt – ganz sicher wieder mit der Reinle Gummi & Kunststoff GmbH.