Aktuelles

And the Oscar goes to …

Wettbewerb „Großer Preis des Mittelstandes“

Großer Preis des Mittelstandes 2020 der Oskar-Patzelt-Stiftung: Wir haben die Juryliste erreicht! Der von der Oskar-Patzelt-Stiftung vergebene Preis gehört zu den deutschlandweit begehrtesten Wirtschaftsauszeichnungen. Nur jedes tausendste Unternehmen Deutschlands erreicht die Nominierungsliste – und wir haben es nun schon in die zweite Stufe, die Juryliste geschafft!

Wir sehen dies als einen wahnsinnigen Erfolg für unser mittelständisches Unternehmen und fiebern bereits jetzt der großen Preisverleihung am 12. September 2020 in Würzburg entgegen.

Wir freuen uns und es macht uns stolz, dass unser kontinuierliches Wachstum und die stetige Weiterentwicklung in den letzten Jahren, unser Innovationsgeist sowie die tiefe Verwurzelung in der Region nicht verborgen geblieben sind und wir für diesen Preis nominiert wurden.